Zaafarani Amber Sweet As Honey

aka KIDDO

MCh Heshima ya Kimba Grand Aquarius

&

Ch Sabayuma Ashmahani Juba

25. August 2014 - 05. August 2020

Es gibt Momente im Leben,

da steht die Welt für einen Augenblick still

und wenn sie sich weiterdreht,

ist nichts mehr wie es war

Die Erinnerung an Dich sind kleine Sterne,

die mich trösten in der Dunkelheit meiner Trauer

Kiddo, Wirbelwind und zuckersüß. Mit Dir habe ich mir einen Traum erfüllt, leider hat das Leben seine eigenen Gesetze und Du musstest uns viel zu früh verlassen.

 

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschenk, was der Mensch je gemacht hat.

*Roger Andrew Caras*

 

VDH Ch. Sabayuma Ashmahani JUBA

MCh Ajani z Piskovcovych skal

&

MCh Sadikifu Amira Surayya

15. März 2010 - 29. Juli 2021

 

Du bist für mich der Wind in meinen Haaren

der Regentropfen auf meiner Haut

der Mond und der Stern am Himmel

und der Sonnenstrahl der meine Tränen trocknet

Juba, mein großes Mädchen.

Mein Seelenspiegel und Weggefährtin.

Wir sind 11 1/2 Jahre gemeinsam durch alle Facetten des Alltags gegangen.

Höhen und Tiefen haben wir gemeinsam erlebt. Ich danke Dir für jede Sekunde und vor allem für all Deine Liebe die Du mir entgegengebracht hast.

 Ich vermisse sie unheimlich.

Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen

*Konrad Lorenz*