top of page
IMG_6416.jpeg

Wakati Mzuri OVERDUE "Sally Brown" to Zaafarani

MCh. Gens Julia Truly yours Mr. Martel & MCh. Wakati Mzuri Jazua Kimya

​

​

Unser Wirbelwind, nie habe ich eine so entdeckungslustige und ideenreiche Hündin erlebt.

Ich weiß noch wie Britta mir mal per Videobotschaft mitteilte:

"Tanja, ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Pottmädel"

Britta sollte recht behalten und Sally hat sich in unser Herz katapultiert mit ihrem Wesen und auch mit ihren Dummheiten die sie immer wieder gerne zum Besten gibt.

​

Sally hat am 13.08.2023 unsere wundervollen

"Broadway Puppies" zur Welt gebracht, sie ist eine wundervolle Mama für ihre Zwerge.

Dafür liebe ich sie umso mehr.

​

Sally Brown kommt aus aus der erfolgreichen Zuchtstätte von Britta & Achim Käsbach, Wakati Mzuri.

Dort wurde sie mit 13 Geschwistern groß und wusste schon immer genau was sie wollte.

Ich bin auf den Wurf von Britta aufmerksam geworden durch die für mich sehr interessante Verpaarung vom Kimya und Martell.

BWZ_3155_d.jpg
IMG_0297.jpg
IMG_0298.jpg
IMG_0300.jpg
bottom of page