B.A.R.F

 

 

 

 

Ich bin zertifizierte Barfberaterin nach "Swanie Simon".

Für mich ist gesunde Ernährung das A & O, gesund beginnt im Mund.

Eine gesunde Ernährung ist die Basis jeder Gesundheit und die beste Prävention gegen Erkrankungen.

Sowohl für uns Zweibeiner, als auch für unsere Vierbeiner. Lustigerweise bin ich über die Ausbildung zur Barf-Beraterin und meiner Leidenschaft zu gesunden Lebensmitteln, an die Ernährungsberaterin für Zweibeiner gekommen. Die Ausbildung zur Ernährungsberaterin habe ich an der zertifizierten "Naturheilschule Isolde Richter" absolviert.

Was heißt *B.A.R.F*?

Zunächst stand diese Abkürzung für „Born-Again Raw Feeders“ (wiedergeborene Rohfütterer),

welche auch den ideologischen Aspekt dieser Bewegung verdeutlichte,

dann „Bones And Raw Foods“ (Knochen und rohes Futter),

im deutschen wurde dafür das Backronym „Biologisches Artgerechtes Rohes Futter“ erfunden.

 

Wir sind zu der Überzeugung gekommen, dass es weder umständlich noch schwer

zu verstehen ist, wie man seinen "liebsten" Vierbeiner gesund und ausgewogen ernähren kann.

Hierzu gebe ich gerne Ratschläge oder erstelle auch BARF-Pläne, je nach Leistungspaket stehe ich für eine gewisse Zeit mit Rat & Tat an Ihrer /Eurer Seite und bin für Sie/Euch da.

Niemand möchte "jeden" Tag das Gleiche essen oder nur Fastfood zu sich nehmen.

Unsere zukünftigen Welpenbesitzer erhalten von uns einen  Futterplan und  Fachliteratur zum Thema Rohkosternährung / B.A.R.F und natürlich sind wir für unsere Welpeneltern jederzeit da.

Bitte sprechen Sie/Ihr mich an, gerne per mail: dhtanja{a}gmx.de oder Handy: 0173/7209097

Zertifikat_R_RGB.png