top of page
BWZ_6208_sm.jpg

 

Zaafarani (bring) take me to Broadway EVITA

Anw. DCh VDH Fadei ARTE Cassari & Wakati Mzuri OVERDUE Sally Brown to Zaafarani

BWZ_6205_sm.jpg

Sie kam als erste auf die Welt, sie motzte und fand alles ziemlich doof.

Sehr schnell sollte ich erkennen:

„Du meine Liebe musst ganz klar zu Menschen die Erfahrung mit Ridgebacks haben.“

 

Wir wussten nicht, dass die kleine Dame ihre eigenen Gesetze hat

und wie sehr für sie klar war: „Ich bleibe hier.“

 

Die Zeit verging und in unserem B-Wurf sollte es so sein, dass es nur zwei Mädels gibt die beide ihre eigene Art hatten der Welt mitzuteilen: „Ja und - ist doch völlig egal ob man einen kleinen Knick in der Rute hat und es ist auch völlig egal ob der Ridge bei der Geburt verloren gegangen ist. ;)

 

Je länger ich hin und her überlegte war es für Evita schon lange klar.

Hier sollte ich erwähnen, dass sie für mich seit der ersten Woche Evita heißt.

 

Sie brach als einzige unter Berechnung der physikalischen Gesetze, sie hat sich mit Hilfe der Küchenzage, mehrmals täglich aus der Wurfkiste gehebelt um dann das Haus zu erkunden.

 

Ich könnte jetzt schon von so vielen Anekdoten erzählen,

ich wüsste nicht wo ich anfangen soll. ;)

 

Sally war ohnehin der Meinung eine muss bleiben und was soll ich sagen, sie hat Recht.

Evita ist zauberhaft, schlau und wirklich zuckersüß. Wir lieben sie einfach.

bottom of page