Herzlich Willkommen auf unserer Homepage,

Rhodesian Ridgeback Hobbyzucht

"ZAAFARANI"

 

Meine Name ist Tanja Haß, ich lebe mit meinem Männe und zeitweise mit seinen Kindern in Dorsten-Lembeck.

Dorsten ist das Tor zum Ruhrgebiet, unserer Heimat. 

Der erste Kontakt mit der Rasse Rhodesian Ridgeback war im Jahr 2008.

Völlig unerfahren und mit vielen Fragen im Gepäck ging es los zur VDH Messe "Hund & Pferd" in Dortmund.

Dort hat man die Möglichkeit sich mit Züchtern und RassekennerInnen auszutauschen. 

Sehr schnell ist man mit dem Virus "Rhodesian Ridgeback" infiziert.

2010 zog Sabayuma Ashmahani Juba ein, natürlich blieb es nicht bei einem Ridgeback.

Zaafarani Amber Sweet as Honey aka Kiddo, eine Tochter von Juba kam am 25.08.2014 zur Welt.

Im Oktober 2020 kam noch unser Wirbelwind Wakati Mzuri OVERDUE Sally Brown to Zaafarani dazu.

Meine Mädels sind Teil unserer Familie, unseres Alltags und begleiten uns 24/7. Das mag für viele verrückt klingen oder sogar *to much*sein, ich möchte es so, es gibt nichts Schöneres für mich als meine Mädels um mich zu haben. Es bereichert das Leben nahezu grenzenlos.

Da mir die Gesundheit unserer Mädels und meiner Welpen/Nachzuchten sehr wichtig ist,

habe ich mich dazu entschieden eine Ausbildung zur Barfberaterin zu absolvieren.

 

Wenn ihr Euch für eine gesunde und artgerechte Ernährung interessiert - dann seid ihr hier genau richtig. 

Mehr dazu -hier- 

Ich möchte meinen Vierbeinern die bestmögliche und eine artgerechte Nahrung bieten - wir mögen ja auch nicht jeden Tag das Gleiche essen.