top of page

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage,

Rhodesian Ridgeback Zucht

"ZAAFARANI"

 

Meine Name ist Tanja Haß, ich lebe mit meinem Männe und zeitweise mit seinen Kindern in Dorsten-Lembeck.

Dorsten ist das Tor zum Ruhrgebiet, unserer Heimat. 

Bereits seit dem Jahr 2008 faszinierte mich die Rasse Rhodesian Ridgeback.

Bis zum Einzug meiner ersten Hündin sollte es aber noch etwas dauern.

Völlig unerfahren und mit vielen Fragen im Gepäck ging es los zur

VDH Messe "Hund & Pferd" nach Dortmund.

2010 zog Sabayuma Ashmahani Juba ein.

Mit meinem fröhlichen Mädchen ging es für mich damals auf die ersten Ausstellungen und ich begann mich in Sachen Hundezucht fortzubilden.

Im August 2014 hatten wir unseren ersten Wurf in unserem Kennel.

Eine Tochter,  Zaafarani Amber Sweet as Honey aka Kiddo, blieb bei uns.

Im Oktober 2020 kam noch unser Wirbelwind

Wakati Mzuri OVERDUE Sally Brown to Zaafarani dazu.

Meine Mädels sind Teil unserer Familie, unseres Alltags und begleiten uns 24/7.

Das mag für viele verrückt klingen oder sogar *to much* sein, ich möchte es so,

es gibt nichts Schöneres für mich als meine Mädels um mich zu haben.

Es bereichert mein Leben  grenzenlos.

Da mir die Gesundheit unserer Mädels und meiner Welpen/Nachzuchten sehr wichtig ist, bildete ich mich nicht nur im Thema Hundezucht stets weiter.

Es ist mir von jeher ein großes Bedürfnis, auch die Ernährung optimal abstimmen zu können und somit Krankheiten vorzubeugen.

Ich freu mich, dass ich als eingetragene Züchterin im VDH, nicht nur meinen Hunden, sondern auch meinen Welpen , als zertifizierte BARF-Beraterin, ein optimales Ernährungsgerüst mitgeben kann.

Wenn ihr Euch für eine gesunde und artgerechte Ernährung interessiert,

dann seid ihr hier genau richtig. 

Mehr dazu findet ihr auf meiner Homepage

Ich möchte meinen Vierbeinern die bestmögliche und eine artgerechte Nahrung bieten,

 wir mögen auch nicht jeden Tag das Gleiche essen.

bottom of page