top of page

Zaafarani take me to Broadway
Sommer 2023

Wurftagebuch

Unser Wurftagebuch ist eröffnet

Zaafarani take me to Broadway Puppies

NEWS 29. Sept. 2023

BWZ_6616_sm.jpg

Zaafarani take me to Broadway "Batman"

Unser kleiner Batman sucht noch "SEINE" perfekte Familie.

Wir wünschen uns, für ihn Zweibeiner, für die sich alles um unseren kleinen Schatzemann dreht. Batman, wird auf Grund seines Abzeichens von uns so genannt und irgendwie passt der Name total gut zu ihm.

Herzensgut, sehr gerecht, umsichtig, niemals Streit suchend.

Der kleine Mann ist sehr anhänglich und sehr menschenbezogen.

Bei ernsthaften Interesse rufen Sie/Ihr mich gerne an.

Wir wünschen uns, dass auch Batman wie seine Geschwister weiterhin gebarft wird.

27. August 2023

Neueste Fotos anzeigen.png

Einzelvorstellung

In unserem Wurftagebuch stellen wir zehn uns kurz vor.

Wir wünschen Euch viel Spass beim Fotos gucken und beim lesen. 

25. August 2023

KVK_7493-1.jpg

Happy Birthday  meine lieben Adventure Puppies

Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute zu Eurem 9. Geburtstag.

Ich wünsche mir von Herzen, dass ihr alle noch lange gesund bleibt.

Ich drücke Euch ganz fest.

Mama Juba und   Schwester Kiddo feiern im Himmel und wachen über Euch. 

NEWS August 2023

IMG_6416.jpeg

Here we are

In der Nacht vom 12. auf den 13. August war es soweit, Sally Brown hat 12 kleinen Wundern ganz toll und sehr souverän das Leben geschenkt.

Wir begrüßen von Herzen 8 ganz tolle Jungs und 2 bezaubernde Mädels.

Wie sooft liegen Leid und Freud ganz nah bei einander,

zwei kleine Sternenmädels haben es nicht lebend auf die Welt geschafft.

"Run free" meine beiden Schätze, in unseren Herzen werdet ihr immer bei uns sein.

NEWS August 2023

IMG_6350_edited.jpg

Heute ist Tag 57, wir sind auf der Zielgeraden.

Es wird sehr aufregend und wir sind schon sooooo gespannt, was Sally und Mutter Natur für uns bereit halten... Wieviele werden es, wieviele Jungs, wieviele Mädels... Fragen über Fragen

Das WICHTIGSTE ist, dass alles gut klappt und wohlauf sind.

NEWS Juli 2023

IMG_6253.jpeg
Herz

Es ist geschafft, pünktlich steht unsere Wurfkiste und wir sind schon ganz gespannt. Sally geht es nach wie vor gut und ihr Appetit ist riiiiiiiiesengroß. In knapp zwei Wochen geht es los.

Wir sind schon alle ganz neugierig auf unsere kleinen Broadway Zwerge. 

NEWS Juli 2023

Ultraschall_Sally Brown

Da ist das heiß ersehnte Ultraschallbild. 

Das Date zwischen Fadei & Sally trägt Früchte.
Wir freuen uns unheimlich, endlich wieder kleine Puppies.

Ich danke Veronika von Herzen und kann sagen, dass durch diese Begegnung eine
neue Freundschaft entstanden ist. Danke, für Dein Vertrauen in uns und Sally.

Die kleinen Broadwayzwerge werden um den 14. August erwartet.

Derweil beginnen wir hier mit den ersten Vorbereitungen und werden Ende Juli die Wurfkiste aufstellen. Das Esszimmer muss dann weichen. ;)

Sally hat natürlich ab sofort einen Darfschein ;)
und wird von uns bestmöglich verwöhnt werden.

Im Laufe der nächste Woche werde ich das Wurftagebuch eröffnen.

NEWS Juni 2023

Nächste Etappe

 

Wir haben uns auf den Weg zu Fadei und seiner lieben Familie gemacht.

Da mein letzter Wurf schon eine Weile her ist, ist alles wieder total aufregend und spannend für mich.

Mein toller Adventure Wurf wird immerhin in diesem August schon 9 Jahre alt.

 

Am Montag gab unsere Tierärztin das „go“ für die Zusammenkunft zwischen Fadei und Sally.

Ich kann Euch sagen: „puuuh, Veronika und ich waren echt aufgeregt...“ 

 

Es ging los Richtung Hessen nach Bad Zwesten, dort lebt Fadei mit seiner Familie,

in der Nähe von Bad Wildungen.

 

Wie soll ich das Treffen zwischen den beiden beschreiben?

Ach, ich weiß...

„First Time – First Love“

Dieses Lied spiegelt genau DAS wieder was wir,

Veronika und ich zwischen den beiden erleben und sehen durften.

 

Es waren drei tolle Tage in denen die beiden viel Zeit hatten um ihre „first time – first love“  

genießen zu können. Wir sind sehr dankbar über zwei so instinktsichere und

so harmonisch miteinander umgehenden Ridgebacks.

 

Nun kommt die nächste Etappe...

...warten auf ein, hoffentlich positives Ultraschallbild.

Ich gebe zu, nicht gerade meine Stärke! 

3520d1e6-d548-46b5-b90b-05de565bf72e.jpg
84412fdd-f2fb-45ff-a96d-2e17cc3c138e.jpg

NEWS Mai 2023

Litter-ad_edited.png

Unser Zaafarani „take me to Broadway“ Abenteuer beginnt

 

Sally hat heute den Startschuss gegeben und ist am heutigen Pfingstsonntag läufig geworden.

Was für ein toller Start, wir sind ganz aufgeregt und freuen uns sehr über das kommende Abenteuer. 

Fadei ist bereit und erwartet Sally schon sehnsüchtig. 

 

Wenn alles klappt und Mutter Natur es gut mit uns meint können wir ab Mitte August Welpen knuddeln.

 

Wir wünschen allen schöne und aufregende Pfingsten

NEWS März 2023

Fadei
Wir gratulieren Veronika und unserem B-Wurf Daddy
"Fadei ARTE Cassari"
Zur bestandenen Prüfung "Rettungshund"

Voraussetzung für den Weg zum Rettungshund ist die Begleithundeprüfung (BH) nach VDH/dhv bzw. eine Prüfung des praktischen Gehorsams (PG). Nach einer staffelinternen Vorprüfung schließt sich die Hauptprüfung in den Sparten RH-FL (Fläche) und RH-TR (Trümmer) an.

Das nennen wir eine Glanzleistung, 
wir sind super stolz auf die beiden und freuen uns riesig mit.

NEWS Februar 2023

Die neue VDH Züchter Plakette ist da,

wir sind erneut eingetragener Züchter im VDH
mehr Infos gibt es auf der VDH Seite -click hier-

Zuechter-Plakette-2023.png
Wie sagt das Sprichwort:
Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu ;)
Und da ich ohnehin der Meinung bin, wer rastet der rostet,
nehme ich immer wieder gerne an Fortbildungen teil.
In diesem Fall an folgenden Online-Seminaren

1.) Wachstum Welpen aus physiotherapeutischer Sicht,
THP-Schule Swanie Simon

&
2.) Erkennung neonataler Welpenerkankungen und die Nachgeburtsphase,
HSB Blendivet (Dr. Blendinger)
&
3.) Kaufrecht 2023 - neue Hundeschutzverordnung
BleniVet
Zertifikat_Wachstum

NEWS Januar 2023

barf-welpe Kopie.jpg
STICKER1_white_logo_.png

Ich möchte Euch herzlich zu meinem neuen Blog einladen...

 

Den Blog habe ich eröffnet, um mit Euch mein Wissen über Lebensmittel zu teilen.

Einiges werdet Ihr bestimmt schon wissen, das eine oder andere vielleicht aber noch nicht.

 

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr mir ein paar Likes oder gar Kommentare hinterlasst.

 

Es gibt parallel bzw. passend zu meinem Homepage Blog auch einen Instagram Blog.

Der Instagram Blog heißt: barf_pott  

hier der Link dazu

Instagram-logo-free-download-PNG_edited.png
bottom of page